22M Märsche für die Menschenwürde – Brot, Dach und Arbeit für Alle!
Tausende Menschen aus allen Ecken Spaniens, die seit Tagen in ihren Städten um eine politische Veränderung kämpfen, treffen am 22. März in Madrid zusammen, um gemeinsam ihren Protest zu äußern. An diesem Tag werden sich viele verschiedene Gruppen in der Hauptstadt versammeln, um laut und deutlich zu rufen: Stoppt die Kürzungen und den Sparkurs! Wir wollen eine Politik von dem Volk und für das Volk!
In Solidarität mit den Spanischen Märschen werden wir, Marea Granate (die Weinrote Flut) in Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Wien und andere Städte auf die Straße gehen in Solidarität mit unseren spanischen GenossInnen. Ziel der Marea Granate ist, den im Ausland lebenden Spaniern, die aus ihrem Zuhause vertrieben wurden, zusammen zu bringen und eine Stimme zu geben. Vertrieben als direkte Folge der Sparpolitik und der Zerstörung der sozialen Gerechtigkeit, die in den letzten Jahren in Spanien durchgeführt worden sind.
Am kommenden Samstag 22. März, möchten auch wir, Marea Granate, die Märsche für die Menschenwürde, die gerade in Spanien stattfinden, unterstützen. Tausende Menschen aus den verschiedenen Regionen Spaniens werden in mehreren Kolonnen am 22. März in Madrid ankommen, um ihren Protest gegen Austerität, Arbeitslosigkeit, Zwangsräumungen und vieles mehr in die Hauptstadt zu tragen. Deswegen werden wir, dort wo wir jetzt wohnen, auf die Straße gehen, um diese Mobilisierung sichtbar zu machen. Wir freuen uns auf Euer solidarisches Mitmachen!
KEINE ZAHLUNG DER STAATSSCHULDEN!
STOPPT DIE KÜRZUNGEN!
WEG MIT DER REGIE DER TROIKA!
BROT, DACH UND ARBEIT FÜR ALLE!
Weitere Solidaritätsdemonstrationen auch in: Amsterdam, Belfast, Berlin, Brüssel s, Buenos Aires, Dublin, Edinburgh, Lima, London, México DF, Montpellier, Oslo, Paris, Prag, Santiago de Chile, San Salvador, und Toulouse.
1 Comment
Alle nach Madrid. Parad@s en movimiento… - whats-next - magazin